Akademie2020-11-19T15:51:46+01:00
imu KASO

Akademie

Raum für Bewusstsein in und für Organisationen

Die imu Akademie ist zugleich Lehr- und Ausbildungseinrichtung wie auch Forschungs- und Entwicklungsraum für die integrale Organisations- und Selbstentwicklung.

Wir bieten einen sicheren Beziehungs- und Erfahrungsraum in dem integrales Wissen zu verkörperter, gelebter Weisheit transformiert.

Hier werden Menschen in ihrem tiefsten Anliegen gesehen und in ihrer Wirksamkeit bewusstes Wirtschaften zu gestalten unterstützt und gestärkt.

Damit leisten wir einen Beitrag zur Emergenz von evolutionär sinnvollen, lebenswerten Organisationen und einer zukunftsfähigen Gesellschaft.

Michael Trestl, Head of Corporate Development, Edelweiss Air
Das Training verbindet fundierte Konzepte mit praxisbezogener Anwendung und geht eindrücklich auf die Bedürfnisse der Teilnehmer als Individuen aber auch als Gruppe ein. Vielen Dank, das war ein ganz besonderes Erlebnis und ich konnte sehr viel für mich herausziehen.

Unsere Trainings sind aus einem integralen Verständnis heraus entworfen und eröffnen für Organisationsentwickler, Führungskräfte und Coaches auf den 4 Ebenen „verstehen – erfahren – verkörpern – leben“ einen Weg in und durch die integrale Welt.

Uns geht es dabei nicht um reine Wissensvermittlung und Verhaltensveränderung, sondern um tiefere, innere Schritte in der individuellen Bewusstseinsentwicklung und Potentialentfaltung in all ihren Dimensionen. Hier kurz erklärt, was sich hinter unserer Struktur der 4 Ebenen verbirgt:

Unser Angebot für
Organisationsentwicklung, Leadership & Coaching